Gästebuch

Wir freuen uns über Einträge im Gästebuch. Wenn Sie auch einen hinterlassen möchten, so können Sie dies hier tun.

Annette Johannsen am 04.10.2019 - 23:08 Uhr

Liebe schräge Vögel! Euer Konzert zum 30Jährigen war hinreißend! Ich habe euch, wie ganz viele andere Zuhörer, über all die Jahre immer wieder gehört und war jedes Mal begeistert. Vielen Dank, dass ich auch heute dabei sein durfte! Annette

Mareke am 07.09.2019 - 22:37 Uhr

Hallo liebe schrägen Vögel, ich komme grade völlig begeistert vom Benefizkonzert in der Flensburger Nikolaikirche nach Hause, in dem wir alle zusammen, ihr aber vor allem ganz wundervoll für uns gesungen habt! Besonders der Romanian Song hat mich begeistert, ist er auf einer eurer CDs zu finden? Ich freue mich auf die nächste live-Begegnung! Danke nochmal und viele Grüße Mareke

Franz-Josef Vondey am 10.10.2014 - 20:14 Uhr

Euer Jubiläumskonzert war einfach schön. Wir kennen Euch schon seit Rudolstadt und fanden ein Wiedersehen mit den ehemaligen Mitgliedern und den alten Songs toll. Bis demnächst, Eure Fehmaraner

Christel Düding am 28.01.2014 - 08:47 Uhr

Guten Morgen, ein tolles Konzert in Oeversee! Schöne Lieder, tolle Arrangements!Die Zuhörer waren alle begeistert. Sie hätten mehr applaudieren sollen. Wir waren schon vor 20 Jahren begeistert. LG christel

Britta Rücker am 26.01.2014 - 21:01 Uhr

Hey ihr Lieben! Vielen lieben Dank für die heutige gelungene Unterhaltung in der musikalischen Abendandacht in Oeversee. Es hat mir sehr gut gefallen. Macht weiter so. Und Ihnen, lieber Bernd, möchte ich für Ihr Engagement ein besonderes Dankeschön entgegenbringen und alles Gute zum 25 . Jubiläum wünschen! Herzliche Grüße Britta Rücker

luis trencker am 23.12.2013 - 14:39 Uhr

habe zwei eurer lieder bei YouTube gefunden (Fresenhof & Ide Were von eurer CD ...unterwegs -- gut, dass es Google gibt. dadurch habe ich euch im internet gefunden). muss schon sagen, gefällt mir. bitte mehr davon be YouTube! (könnte ja auch gute werbung für euch sein.)

rom am 01.06.2013 - 16:14 Uhr

Hallo, Ihr schrägen Vögel! Auf dem Hamburger Kirchentag hat der Auftritt uns Zuschauern viel Spaß gemacht. Besonders gut fanden wir, dass es nicht einen Zampano bei den Vöglen gibt, sondern jeder seinen Auftritt bekommt und etwas kann. Toll, was so kurz vor Island für fröhliche Musik gemacht wird. Weiter so!

Bernd am 06.05.2013 - 15:13 Uhr

Hallo, danke für das tolle Konzert auf St. Pauli im Rahmen des Kirchentages! Viele Grüße aus Westfalen Bernd

Die schrägen Vögel - Österreich am 22.02.2013 - 19:24 Uhr

Liebe Grüße an unsere Namensvetter aus Deutschland und wir wissen ja, es gibt sehr viele \"schräge Vögel\" auf dieser Welt! Aber nur wenige deklarieren sich. Weiterhin viel Erfolg wünschen Euch die zwei Comedians vom Wörthersee Johannes & Luigi

Tim am 11.08.2012 - 17:12 Uhr

Hallo liebe Vögel, ich finde garkeine anstehenden Konzerte :( zweite Septemberwoche sind wir wieder im Norden unterwegs. Gruße aus Hannover, Edith und Tim

Johanna Johannsen am 06.08.2012 - 10:45 Uhr

Ihr lieben Schrägvögel! Schon wieder zwei Wochen vergangen seit eurem wunderbaren Konzert in der Geltinger Kirche. Jetzt wird es Zeit, ich euch mal zu schreiben. Als wir im vorigen Herbst von Berlin nach Gelting zogen, hatten wir mahnende Rufe im Rücken: \"Die Kultur wird euch fehlen!\" Nun ja, Geltings Theaterleben ist eher unscheinbar, Die Berliner Philharmoniker spielen woanders, die Scorpions haben diesen Ort tatsächlich nicht in ihre Abschiedstournee einbezogen und Kabarett spielt sich eher unfreiwillig im täglichen Leben ab. DAFÜR ABER GIBT ES DIE SCHRÄGEN VÖGEL! Ich freue mich immer über euer ganz uneitles Auftreten und die Selbstverständlichkeit mit der ihr Musik macht. Ohne ein einziges Stück Papier vor den Schnäbeln (alles in Kopf und Herz) legt ihr mit bewundernswerter Leichtigkeit ein Programm hin, das einem Ohr und Seele öffnet. Jedes Lied hat seinen eigenen Stil und ist charaktervoll instrumentiert. Wie viel Arbeit dahintersteckt, kann ich nur ahnen, fest steht aber, dass ihr alle Lust und Spaß an dieser Arbeit habt. Man merkt es! Ich freue mich auf das nächste Konzert! Übrigens: Die Kombination mit Matthias Stührwoldt fand ich genial! Bin schon lange Stührwoldt-Fan und war hingerissen von seinem Vortrag! Es grüßt euch alle sehr herzlich Johanna Johannsen

Daggi am 19.05.2012 - 09:24 Uhr

Hey Ihr lieben Schrägen Vögel, ich schwelge gerade so in Erinnerungen an Euch und da dachte ich mal, dass ich auf der Homepage eine Nachricht hinterlasse. Ich studiere weiterhin in Kiel und arbeite nebenbei in Schleswig als Krankenschwester, da bleibt nicht so viel Zeit für Hobbies. Dennoch muss ich mal versuchen Euch zu besuchen. Schöne Lieder habt Ihr auf der neuen CD, sie gefällt mir richtig gut :-) Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, Liebe Grüße an euch alle! Daggi

Franz-Josef Vondey am 06.09.2011 - 10:33 Uhr

Ihr Armen! Mein Mitleid ist mit Euch, Euren Verwandten, Euren Nachbarn. Aber nicht jede Stadt hat so einen wunderbaren Chor mit begnadetem Chorleiter, der tröstet, Mut macht und trotz allem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Macht Ihr ein Benefizkonzert?

Gabriele am 29.07.2011 - 21:06 Uhr

Hallo, ihr lieben Singvögel, wie schön, dass ich euch entdeckt habe - ihr bringt ein Stück Freude in mein Leben! Freesenhof ist mein absoluter Favorit! Weiter so! Herzliche Grüße

JanBo am 24.06.2011 - 01:53 Uhr

Ich mag euch .... schön, wenn man Chöre, wie ihr es seid, hört. Gerade auch eure alten Stücke erinnern mich stätig an meine eigene Jugend und meine Chorzugehörigkeit! Danke an alle Ehemaligen und aktiven!

Silke Rothberg am 19.06.2011 - 17:21 Uhr

Lieber buernie ! Mit der neuen CD habt Ihr euch selbst übertroffen - wie soll man `s anders sagen - ausgereifter... Der Background, die Idee - die dahinter steht, Planung und Kreativität - trägt deine Handschrift ! wouw Gruß Silke

Calamita am 18.06.2011 - 23:10 Uhr

Hallo ihr, hab das erste mal in Dresden von euch gehört, als ich zufällig mit meiner Gruppe zu euer Aufführung gestolpert bin, als wir eigentlich woanders hin wollten. Ich muss aber sagen, dass wir es definitiv nicht bereut haben, dass wir geblieben sind, obwohl wir noch die Chance zum \"flüchten\" hatten ;) Hat uns (und ich denke, ich kann da für meine ganze Gruppe sprechen) echt gut gefallen, sehr großes Lob! Viele Grüße

Melanie am 13.06.2011 - 19:13 Uhr

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure schöne Postkarte aus Dresden! Ich habe mich sehr gefreut und wurde gleichzeitig wieder daran erinnert, wie gern ich doch dabei gewesen wäre! Vielleicht das nächste Mal?! Viel Spaß auf den Proben und Erfolg bei den anstehenden Konzerten und Auftritten! Grüße Melanie

Michele am 05.03.2011 - 01:29 Uhr

Hallo ihr lieben, man man nun ist es schon ne weile her wo ich (leider) nicht mehr bei euch sein kann. Ich habe einfach zuviel zu tun neben der Ausbildung:) Trotzdem freue ich mich, wenn ich euch ganz bald alle mal wieder auf einem Konzert sehen würde. Und eure neue CD habe ich auch soeben bestellt, bin sehr gespannt. Ich übersende euch allen( die ich noch kenne, und allen anderen auch), ganz liebe Grüße

alex am 31.01.2011 - 14:34 Uhr

Ihr lieben schrägen Vögel...schöne neue Homepage, schöne neue CD..und ich freue mich sehr auf eines der nächsten Konzerte. EInige Fotos vom letzten Kirchentag gibt es dann hier: http://www.alexander-luttmann.de/pic/20090520kirchentag3/index.html Gruß Alex

Svea-Kristina am 15.01.2011 - 09:50 Uhr

Spitze die Homepage, Jakob! Vor allem die Startseite mit dem Cover - so sollte das also (eigentlich) aussehen ;) Liebsten Gruß, Svea

Kati am 13.01.2011 - 14:54 Uhr

Schöne Homepage Jakob =)

Franz-Josef Vondey am 06.09.2010 - 13:42 Uhr

Es war schön, Euch in Unewatt mal wieder zu hören und zu sehen. Wie wäre es mit einer neuen CD? Ansonsten hoffentlich bis spätestens Dresden.

spaceman am 29.07.2010 - 12:17 Uhr

hallo habe euch gerade entdeckt fresenhof wunderschön

Ortwin Fedders am 30.05.2010 - 15:01 Uhr

Hallo Schräge Vögel. wir freuen uns,daß Ihr am 12.6.10 in Sehestedt ab 19.00:00

Andrea am 28.12.2009 - 16:59 Uhr

Hallo, unser Konzert gestern hat mir richtig viel Spaß gebracht :) Ich war richtig stolz auch ein (zwar ehemaliger) \\\"Schräger Vogel\\\" zu sein. Danke Bernd :) Liebe Grüße Andrea

Swantje am 28.12.2009 - 09:53 Uhr

Hi, euer Konzert gestern war wieder mal einsame Spitze. Trotz der Pannen, aber wie gesagt es sollte auch kein perfekter Abend werden:)

Kai Preßler am 26.09.2009 - 11:33 Uhr

Ich war ja auch mal ein schräger Vogel, bei näherer Betrachtung bin ich das noch immer, nur in einen anderen Zusammenhang ;) Ich wollte Euch an Dieser Stelle einmal grüßen. Danke Öko war eine schöne Zeit.

Swantje am 18.07.2009 - 22:33 Uhr

@Johanna: Es war schön:)Trotzdem wir weiter hinten saßen.

Johanna Stribrny am 17.07.2009 - 15:42 Uhr

Hallo alle Miteinander! Ich wollte euch nur ganz viel Spaß beim Konzert heute Abend wünschen.. Ich singe und spiele innerlich mit! Das Programm ist sicher total schön.. Also,viele Gäste,viel Freude und viel Erfolg! Liebste Grüße und bis bald :) Johanna

Johanna Stribrny am 12.06.2009 - 09:19 Uhr

Hallo ihr alle zusammen. Ich weiss nicht inwiefern ihr über meine Zeit per Rundmail informiert seit,aber bestimmt ein bisschen :) Ich vermisse euch ganz dolle und freu mich schon so darauf bald wieder da zu sein. Ich hoffe der Kirchentag war wieder ein voller Erfolg und ihr hattet viel Spaß?! Aber den Feedbacks nach zu unrteilen,scheint das ja der Fall gewesen zu sein :) Wäre gerne dabei gewesen.. Ja,ich werde nun endgültig am 15. August zurück fliegen. Bernd erwähnte etwas von einem Jubi-Konzert;bin ich dafür noch rechtzeitig? Ansonsten geht es mit den Bewerbungen gut vorran und für mich sind HH und Kiel in der näheren Auswahl,hängt aber natürlich noch von denen ab.. Also,ich freu mich ganz dolle auf euch und bis bald! PS. Habt ihr am letzten Juni Wochenende zufällig ein Konzert? Bin ja in Flensburg für 3 Tage. Liebe Grüße an alle und fühlt euch umarmt!

Tim Böttcher am 26.05.2009 - 11:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die beiden tollen Konzerte in Bremen, ihr wart mal wieder mitreißend :) Schade das unter Veranstalltungen keine Konzerte angekündigt sind, wir wollten doch noch mal in Geltingen vorbeikommen. Liebe Grüße vom Hannoveraner Fan Club Tim

Alex am 25.05.2009 - 21:26 Uhr

wunderschöne musik...und ein paar schöne fotos von euch auf dem kirchentag bei mir auf meiner homepage... bis bald alex

Daniel ausm Licht-und-Ton-Team am 24.05.2009 - 21:31 Uhr

Hey ihr Lieben! Ich hoffe ihr seid gut wieder zuhause angekommen und habt den Kirchentag noch gut überstanden. Wir waren sehr begeistert von euch. Geile Musik und gutes Team. Vielleicht habt ihr ja Lust euch nochmal zu melden. Ton und Licht für euch zu machen war echt nett... habt ihr noch Auftritte in Niedersachsen dieses Jahr? Liebe Grüße von der NeuJuTec... euer Daniel und das Team wo ich als Gast dabei sein durfte...

Anne Scheumann am 19.04.2009 - 12:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben, warte ungeduldig auf eure Auftritte dieses Jahr!!! ;-) Ist es eigentlich auch möglich mal eine Lagerfeuer- Atmosphäre am Strand,im Sommer, mit Konzert zu schaffen???(Falls ja, wäre das bestimmt die Krönung!:-)) Ich finde Eure Musik echt inspirierend... Für Euch Alle alles Gute!

Michael am 30.12.2008 - 21:08 Uhr

Hallo, mir hat Deine Homepage gut gefallen und ich wollte nicht gehen, - Dir einen herzlichen Gruß zu hinterlassen. Ich würde ich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meiner Webseite begrüßen dürfte. Dort berichte ich über meine Reisen nach Australien und Neuseeland und über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England/Irland. Völlig anders verläuft mein Aufenthalt in Graz. Über eine Mitteilung in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen. Wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr 2009! Liebe Grüße sendet Dir Michael http://www.michaels-reisetagebuch.com/

Ellen am 17.11.2008 - 11:05 Uhr

Am Samstag (22.11.) findet der alljährliche \\\"Basar\\\" der Waldorf-schule Flensburg statt und ich freue mich riesig auf den krönenden Abschluß mit \\\"Die schrägen Vögel\\\". Vielleicht wird ja jetzt mein Liedwunsch \\\"May the Road...\\\" erfüllt. Bis Samstag.

Werner Lenz am 07.10.2008 - 01:17 Uhr

Hallo Alle Ich wohnte in Gelting ( Hebrauheu) 1945-46. Ist da noch was loss von Amerika besuchen zu kommen ? Wir hatten noch viel spass gehabt damaligs ( Ich bin ein Deutsch verderber) Hummel Hummel. Aus Santa Barbara Kalifornien USA Wernerlein. ( der alte werner und Frau.

Gunilla am 15.09.2008 - 08:09 Uhr

Hallo ihr lieben!Ich bin immer noch in Kiel, habe mein Studium aber abgeschlossen. Nun warte ich aufs Referendariat. Super Seite hier. Es fehlen aber Musikproben. Ich hätte so gerne eine eurer neuen CDs. Könnt ihr das einrichten? Wann seid ihr mal in Kiel, würde euch gerne wieder sehen. Bis dann. Liebe Grüße an alle!!!!

Gerhard Gräf am 19.08.2008 - 22:10 Uhr

Mein Sohn Leonard und ich haben euch gerade in Oberursel in der Waldorfschule gehört - was soll man sagen? Ein Vergnügen! Das ganze Land sollte eigentlich voller schräger Vögel sein...

Franz-Josef Vondey am 14.08.2008 - 12:06 Uhr

Ihr wolltet doch zum Karneval der Kulturen in Hamburg kommen. Ist der Termin abgeblasen? Herzliche Grüße und viel Spaß auf Eurer Tour 2008.

Wolfgang Behnke am 22.07.2008 - 11:25 Uhr

Euer Auftritt am 18.07. in Gelting in der Kirche war eine Wucht. Es hat riesigen Spaß gemacht, Euch zuzuhören und zuzuschauen. Das war wirklich ein Höhepunkt meines Angeln-Urlaubs. Ich hoffe, Euch bald mal wieder zu hören, vielleicht auch mal bei einem Festival wie dem Folkfrühling in Venne bei Osnabrück.

Ellen am 08.06.2008 - 20:43 Uhr

Komme gerade vom Konzert in Flensburg und bin total begeistert. Die Gruppe InTakt und die Schrägen Vögel waren einfach klasse. Leider habt ihr meinen Liedwunsch nicht berücksichtigt (vielleicht klappt's ja beim diesjährigen Basar mit "May the road"). Ich freue mich schon auf das nächste Konzert und höre euch immer wieder gerne zu.

Ellen am 07.06.2008 - 22:26 Uhr

Beim Basar 2007 habe ich euch zum ersten Mal erlebt und war total begeistert. Macht weiter so. Morgen werde ich mit meinem Mann Frank, unserem Sohn Hendrik, meiner Freundin Olivia und deren Tochter Inken zum Konzert in die Waldorfschule Flensburg kommen. Wir freuen uns schon riesig auf dieses schöne Konzert. Mein Liedwunsch wäre "May the Road...".

Maike am 31.01.2008 - 10:33 Uhr

Liebe schräge Vögel! Euer Konzert am 25.Januar in Loit war super!!!!!! Ich war begeistert wie toll ihr singen und spielen könnt.Es wundert mich dass ihr noch nicht entdeckt wurdet.:-)Macht weiter so!!!!Für die Reisen drück ich die Daumen!

Rudi Rabatz am 30.01.2008 - 13:53 Uhr

Auch hier noch ein bisschen Werbung: Es gibt ein paar neue Lieder auf www.rudi-rabatz.de Freue mich über rege Zuhörerschaft! Namaste, Rudi

Swantje am 30.12.2007 - 16:51 Uhr

Ich hab zu Weihnachten die CD von Namibia bekommen.Super! Ich freue mich schon auf das Konzert im Januar.Bis dahin alles gute.

Andrea am 07.09.2007 - 23:56 Uhr

Danke für das Superkonzert heute in Süderbrarup!Es hat wieder viel Spaß gemacht euch zuzuhören! Klasse!

Monika und Rüdiger am 07.09.2007 - 22:48 Uhr

Es war wieder ein super Auftritt, den ihr in Süderbrarup geboten habt.Macht weiter so, einfach Super!

Michele am 14.08.2007 - 16:25 Uhr

Hallo ihr schrägen, na alles paletti? ich bin momentan in hamburg und mach da n bischen urlaub!1 liebe grüße an alle!!

antonia auch am 08.08.2007 - 13:44 Uhr

hallo ich würd' voll gern mal wieder bei euch mitspielen!!! liebe grüsse an alle,antonia

tinie am 27.07.2007 - 19:29 Uhr

haLLoh :)

seeexy (:

:D

i l0ve michele oO :D

Jonas O. Harm am 27.07.2007 - 16:28 Uhr

Tolle Page! :) Super gemacht!Und die Grafiken erst B)Nene, echt gut programmiert Jakob!

Markus Wolter am 04.07.2007 - 22:47 Uhr

Moin, Dedel Flüh hat mir Eure CD geschenkt- einfach prima! Leite selber in Lüneburg einen kleinen Chor, der allerdings noch viel Zeit braucht um Eurer Niveau zu erreichen. Auch sehr schön gestaltete webpage. GrußMarkus

Dedel am 28.06.2007 - 15:54 Uhr

Hej, endlich Fotos und neue Infos! Vielen Dank für die Suuuuuper CD euer Oberfan Dedel mbxc2

Rudi Rabatz am 20.06.2007 - 21:36 Uhr

Moinsen! Ja, wirklich nette Homepage! Mir ist aufgefallen, dass ich sogar relativ viele von eurer Truppe kenne, zumindest so Ansatzweise.Was ich aber schade finde, ist, dass man hier keine Lieder hörproben kann - klingt doof, ist aber so.

Liebe Grüße,Rudi Rabatz------------------www.rudi-rabatz.de (ich mach übrigens auch Muzik - und Schleichwerbung)

Christian Heß-Grünig (einer der „Hannover-aner“) am 14.06.2007 - 10:04 Uhr

Vielen Dank für die beiden wunderbaren und für uns sicherlich unvergesslichen Konzerte auf dem Kirchentag in Köln. Ganz großes Lob und Dankeschön übrigens für das extra für uns eingeschobene Bonus-Lied, dass nicht lange vorher geprobt werden konnte!

In der Hoffnung, dass ihr eure Fans nicht zu aufdringlich fandet ;)Liebe Grüße, macht weiter so und dann bis spätestens in zwei Jahren …

Tim (SV Fanclub Hannover) am 11.06.2007 - 18:28 Uhr

Vielen lieben Dank für die tollen Konzerte beim Kirchentag in Köln und die Geduld mit unersättlichen Fans. Es war mal wieder eines der Highlights beim KT.

Die neue CD ist wunderschön geworden, Glückwunsch dazu.

Wenn ihr eh schon an der Homepage bastellt richtet doch gleich noch nen Konzertnewsletter ein damit eure treuen Fans keinen Auftritt verpassen :)=

Macht weiter so, liebe Grüße aus Hannover, tim

Ines am 10.06.2007 - 16:08 Uhr

Hallo zusammen !

Flotte Homepage und tolle Fotos !Ich hoffe es klappt, daß ihr oder ein paar von euch bei unserer Hochzeit spielt !Viele Grüße auch gerade an Malte, Anja, Lene, Jule.....und auch an alle die mich nicht mehr kennen !

Alles Liebe !

Ines

Wolfgang am 18.03.2007 - 14:03 Uhr

über die Doppel-CD "Von Küste zu Küste" bin ich auf Eure Homepage gestoßen.

Ich höre immer noch gerne in die von euch eingespielten CDs. Ebenso gerne erinnere ich mich an das einzige Mal, als ich Euch im Konzert erleben durfte - 1999 in Rudolstadt (http://folk.behwo.de/seiten3/rstadt99a.htm)

Jorge am 17.01.2007 - 15:06 Uhr

ja moin, gefällt mir hier auf der seite. so das war auch schon alles.@kati hab dich lieb

Rutger Dijkstra am 18.10.2006 - 13:34 Uhr

We met in Denmark in 1997. I still have a lot of good memories and still listening your cd.Tizzmtog sadly enough split up. From march 16 till march 18 I will do two concerts and a workshop in Hannover with my group Mare Magenta. Wich is a 5 piece band with some Kat yn't seil members. Maybe we can meet!Keep up the great music!

Kelle/Jenny am 29.07.2006 - 10:54 Uhr

Hi ich bin jenny und gerade mit harry(melanie) auf kur die ist total verrückt mit ihrem harry potter ich bin zwar kein fan aber egal mit harry ist es voll lustig sie ist total rücksichtsvoll die seite ist gut bis denn

Anne am 07.03.2006 - 20:54 Uhr

Hallo!Prima Seite Jakob! Und Gunni: Super geniales Ergebnis! Freu mich mit. Mal sehen was ich nächste Woche so heraushole bei meiner praktischen Prüfung. Hoffe, wir sehen uns bald wieder!! Hat doch den Samstag echt Laune gemacht, oder?Viele liebe GrüßeAnne

Frank am 03.03.2006 - 15:55 Uhr

Hallo Ihr vogelgripperesistenten Supervögel!Nachdem mir Euer Konzert im letzten Frühjahr in Kiel so gut gefallen hat, warte ich auf Wiederholung des schönen Abends. Kommt doch mal wieder in den Süden und zeigt uns, was Gelting zu bieten hat.Weiterhin viel Erfolg und Spass Frank

Gunilla am 13.02.2006 - 09:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!Viele Grüße aus Kiel! Ich wollte mich noch mal dafür entschuldigen, dass ich am Samstag so früh abgehauen bin. Aber ich hatte doch Prüfung! Und diese habe ich mit 1,7 bestanden. Jubel!Wenn ich das nächste Mal in Gelting bin, gucke ich mal bei Eurer Probe zu. Wenn Ihr denn immer noch Dienstags probt?

Viele GrüßeGunilla

Susanne Panozzo am 06.02.2006 - 21:36 Uhr

Hallo Bernd, hallo Ihr Musiker,ich habe viele Fotos von Eurem tollen Jubiläumskonzert am 4.2.06 gemacht und auf meine Internetseite gestellt. Vielleicht, hat ja jemand mal Lust,reinzuschauen (www.foto-panozzo.de)

lieben Gruß Susanne Panozzo

Dedel am 04.02.2006 - 23:41 Uhr

DANKE für das tolle Jubiläumskonzert !!!!!!

Lieb Grüße euer DEDEL

P.S ich habe TORGE nichtgesehen bis ich jetzt wieder (Oberfan ) ?grins

Matthias am 02.02.2006 - 16:32 Uhr

Halli Hallo!!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß .. und Glück!!! .. bei Eurem bestimmt "GRANDIOSEN und ATEMBERAUBENDEN" Konzert!!

Liebe Grüße

"Matze"

Carsten am 06.01.2006 - 08:25 Uhr

Moin Ihr!

SV in neuem Gewand =) Habe vor einiger Zeit Eure CDs bestellt, sie rauf und runter gehört - würde mich freuen, wenn es bald eine neue gibt =)

Grüße aus Dresden!

marieke am 05.12.2005 - 19:22 Uhr

halloooo! das ist ja was, SV im internet!!!! wer hätte das gedacht. hoffe ihr kommt alle zur weihnachtsfeier,hihi... bis dann denn:-)

Michele am 13.11.2005 - 17:04 Uhr

na ihr schrägen!! diese seite ist echt gelungen,lob an Jakob:-) Die fotos sind cool würde mich über noch mehr sehr freuen. Hoffe auf weitere schöne jahre(bin ja erst n jahr dabei) Lieben gruß an euch eure Michele

Lene am 07.10.2005 - 14:39 Uhr

Hallo ihr.Ich bin nun wieder in Berlin und freue mich über die gelungene Seite der SV.Wenn ich schon nicht zu den Proben kommen kann kann ich mir immerhin die Bilder anschauen.Liebe Grüße an euch ALLE!Bis bald Lene

Lydi am 16.07.2005 - 13:08 Uhr

Hi ihr alle!!!

Das ist echt ne tolle Sache mit der Homepage. So können sich auch die "alten" mal einklinken und gucken was es so neues gibt! Dank' dir Jakob (und natürlich Malte) für die Erstellung! Ich guck' im August mal in eine Probe rein, wär ja schön wenn wir danach vielleicht noch zusammen sitzen?Ganz liebe Grüße an euch von Lydi

Jenny am 08.07.2005 - 21:33 Uhr

Echt ne super seite!Wann kommt die nächste CD raus?(Gibt es auch Hörproben?) Grüße an alle Schrägen Vögel

Malte am 04.07.2005 - 22:07 Uhr

Hallo Jakob.

Super Seite. Herzlichen Glückwunsch.

Malte

Karl-Heinz Konrad am 03.07.2005 - 11:58 Uhr

Welch eine nette und interessante Page kommt da aus dem Norden in das Netz geflattert!Gratuliere!Gruss, Kalle